75 Kostenlose Smartphone Wallpaper zum Runterladen

 

Das Hintergrundbild des Smartphones (Wallpaper) wird immer wichtiger, denn wir benutzen das Handy ja so häufig. Wer möchte schon ständig auf den gleichen Bildschirmhintergrund gucken, wenn es doch so viele kostenlose Bilder für Handys zum Runterladen gibt!

Die Auswahl dieser Handy-Wallpaper sind im Format 750 x 1334 und haben eine schöne, hohe Auflösung. Egal ob du ein iPhone, Android oder Windows Phone hast, du kannst dir diese Bilder downloaden und so Abwechslung in dein Handy bringen. Du kannst sie als Bildschirmhintergund oder als Bildschirmschoner einstellen.

Wie lade ich ein Handy-Wallpaper herunter

Zum Runterladen einfach auf das Bild tappen, das Bild erscheint dann in seiner vollen Auflösung. Nochmal tappen und gedrückt halten. Auf “Bild speichern” tappen. Das Bild wird normalerweise in der Foto-Gallerie gespeichert. Von dort aus kannst du es als Wallpaper auswählen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen