Tagebuch einer Frau und Tagebuch eines Mannes

 Pärchen

Ihr Tagebuch

Mein Mann war heute schon wieder so komisch. Wir wollten uns in einem schönen Restaurant treffen. Ich kam ein paar Minuten zu spät, weil ich mit meinen Freundinnen den ganzen Tag einkaufen war. Ich dachte, deshalb wäre er schlecht gelaunt, aber er hat nichts gesagt. Ich versuchte, ein Gespräch in Gang zu setzen, aber er war sehr einsilbig. Jedesmal, wenn ich ihn fragte, was los sei, sagte er "nichts". Ich fragte ich, ob es meine Schuld sei, dass er schlechte Laune hätte, doch er sagte, er hätte keine schlechte Laune. Auf dem Nachhauseweg sagte ich ihm, dass ich ihn liebe, woraufhin er nur lächelte. Als wir zu Hause ankamen, kam es mir vor, als lägen Welten zwischen uns und ich hätte ihn vollkommen verloren. Vielleicht will er gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Er setzte sich vor den Fernseher und war distanziert. Selbst als wir später schlafen gingen, wirkte er immer noch mit den Gedanken woanders. Hat er eine andere? Er schlief ein, ich lag wach und weinte. Ich weiss nicht, was ich tun soll.

Sein Tagebuch

Motorrad nicht angesprungen. Kann den Fehler nicht finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen